SN001 Einsnummer

Veröffentlicht am 29.03.17

In der ersten Folge betrachten wir den Werdegang des Chaospotts und stellen die aktuellen Projekte im Club vor.

Dauer: 0:13:23

avatar
Christian
avatar
Hanno
Shownotes:

Clubgeschichte I

Aktuelle Projekte

Dieser Eintrag wurde in Allgemein veröffentlicht.

1 Kommentar auf “SN001 Einsnummer

  1. enterhaken sagt:

    Schön was aus meiner Idee von damals heute geworden ist 🙂
    Ich war seinerzeit der Initiator, der das ganze im UpH ins Leben gerufen hatte. Ich glaube mit Hanno? Ich bin damals von Düsseldorf nach Essen gezogen, und war im Chaosdorf in Düsseldorf, und hatte die Idee, das ebenfalls in Essen zu probieren.
    Berufsbedingt musste ich mich damals leider zurück ziehen. Aber schön zu sehen, was aus der Idee geworden ist! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

36 − twoundthirty =