SN018 Bunte Netzpolitik

Veröffentlicht am 20.06.18

Wir berichten über informierende Spiegel, Hausautomatisierung und Netzpolitik.

In den vergangenen Wochen hat sich in unseren Clubräumen einiges verändert. Wir berichten über den Bau eines Spiegels und den Fortschritt bei der Deckenbeleuchtung aus Pixeln. Außerdem haben wir noch noch einige Themen aus der Netzpolitik kurz angerissen und über die ersten Eindrücke der Software „Home Assistent“ gesprochen.

Dauer: 1:16:36

avatar
Christian
avatar
Hanno
Shownotes:

Pixeldecke

GlaDOS

DSGVO

OpenSchufa

3 commenti su “SN018 Bunte Netzpolitik

  1. Phin sagt:

    Kann man GLaDOS auch per MQTT steuern? 🙂

  2. LV1K sagt:

    Hallo Zusammen,
    macht Ihr noch den netzpolitischen Abend am 1. Dienstag im Monat?

    Falls Ja, würde ich gerne mal vorbeikommen und mit euch zusammen den Stream aus der c-base schauen.

    Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich selbst grad einen netzpolitischen Abend organisiere und da gerne mal schauen möchte, ob wir vielleicht was zusammen machen können.

    LG
    LV1k

    • sybilin@fomalhaut.uberspace.de sagt:

      Hi, ja, grundsätzlich findet der noch statt, ich glaube aber, diesen Monat ist es bei uns ausgefallen. Komm gerne nächstes Mal vorbei und wir können quatschen, ob wir zusammen was hinkriegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

twoundfifty ÷ twoundfifty =